Dresdener Ring 72, 61130 Nidderau

KiLa II - wieder vorne dabei!

Am 26.05.2024 fand unser zweiter Wettkampf im Rahmen der Kinderleichtathletik im schönen Rudolf-Harbig-Stadion in Bruchköbel statt.

Ausrichter war der Turnverein 1969 Roßdorf e.V., der neben einem professionell durchgeführtem Wettkampftag Kinder und Zuschauer stets auch mit seinem Vereinsmaskottchen „Rossi“, einem lebensgroßen und wirklich lebendigen Pferd (in Plüsch) begeistert.  

Wir reisten leider nur mit 3 Mannschaften an, da sich in der Altersklasse U12 nicht genügend Interessierte fanden, um eine Mannschaft bilden zu können.

Für die Altersklasse U8 gingen wieder die „TVW-Geparden“ ins Rennen. Die U10 startete erneut mit seinen beiden Stürmen, dem „Windecker Wirbelsturm“ und dem „Windecker Tornado“.

Für die 11 kleinen Geparden war ein 3-Kampf zu absolvieren (30m-Hindernis-Sprint-Staffel, Zielweitsprung, Drehwurf mit dem Tennisring), für die beiden U10-Mannschaften stand ein 4-Kampf bestehend aus 40m-Hindernis-Sprint-Staffel, Biathlon-Staffel, Weitsprung in die Zone und Drehwurf mit dem Fahrradreifen auf dem Programm.

Erneut konnten wir ganz vorne mitmischen. Die TVW-Geparden siegten in jeder der drei Einzeldisziplinen und landeten damit in der Gesamtwertung hochverdient auf Platz 1. Windecker Wirbelturm und Windecker Tornado mussten sich gegen 12 Mannschaften anderer Vereine durchsetzen und landeten schließlich auf Platz 3 und 12.

Glückwunsch!

Weitere News
Kontakt
Geschäftsstelle

Turnverein „Grundstein zur Einigkeit“ Windecken e.V.
Dresdener Ring 72
61130 Nidderau

 06187 25024
info@tv-windecken.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag: 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 11:00 Uhr

... oder nach Vereinbarung

Die Geschäftsstelle ist in den Schulferien geschlossen.

Folgt uns auf Social Media