
- 22.08.2023
Am 1. September stehen für die 1. und 2. Mannschaft jeweils Freundschaftsspiele an, um sich den letzten Feinschliff vor Saisonbeginn zu holen. Gegner werden zwei Vertretungen des TV Lützelhausen sein. Unsere 1. Herren, welche in 2023/24 in der Bezirksliga startet, wird es mit einem Ligakonkurrenten zu tun bekommen, mit dem erst vor wenigen Wochen die Klingen bei der Relegation um den Aufstieg gekreuzt wurden. Damals ging Lützelhausen als Sieger vom Tisch, das heißt der TVW hat noch eine Revanche offen.
Die 2.Herren bekommt es mit der zweiten Vertretung des TVL zu tun, die in der Bezirksklasse an den Start gehen und damit eine Liga höher spielen als der TVW 2. Es wird also eine Herausforderung für die Windecker Jungs und damit ein guter und anspruchsvoller Test vor Beginn der Punktspiele.
Die Freundschaftsspiele werden abgerundet vom lockeren Zusammensitzen bei Essen und dem ein oder anderen isotonischen Getränk.