FAQ zur TVW App
Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten rund um die TVW App
Registrierung / Anlegen eines Profiles
Alle Mitglieder können sich nach der Installation der App ein Profil anlegen. Nach Prüfung durch die Geschäftsstelle wird das Profil für bestimmte Bereich der App freigeschaltet (z.B. für bestimmte Abteilungen oder Sparten). So erhält man Zugriff auf die einzelnen Chat-Gruppen der Abteilungen und Sparten sowie der einzelnen Übungsgruppen. Das benötigte Passwort erhält man über den jeweiligen Übungsleiter oder Abteilung-/Spartenleiter.
Es werden keine Push-Nachrichten verschickt.
Antwort 2
Im Kalender werden keine Termine angezeigt.
Orte-Filter prüfen
Wie kann ich direkt einen Trainer anschreiben?
Wie kann ich einen Account für eine Familie einrichten?
Namen?
Familienmitgliedschaft-Option aktivieren
Deine Frage war nicht dabei oder du konntest dein Problem nicht lösen?
Dann melde dich bei unserem Ansprechpartner rund um die Digitalisierung!
Deine Frage war nicht dabei oder du konntest dein Problem nicht lösen?
Dann melde dich bei unserem Ansprechpartner rund um die Digitalisierung!